Skip to content Skip to sidebar Skip to footer

Katze Nach Kastration Beule Am Bauch

Was Kann Eine Beule Am Bauch Meiner Katze Nach Der Kastration Bedeuten

Was Kann Eine Beule Am Bauch Meiner Katze Nach Der Kastration Bedeuten

Katze nach kastration beule am bauch. Mir ist vor 2 Tagen aufgefallen das Nane einen Knubbel direkt an der Kastrationsnarbe hat. Meine Cleo wurde kastriert und der TA sagte mir direkt dass es einige Tage später eine Beule geben kann - das passiert bei 30-40 der Katzen direkt neben der Narbe und hat nach seiner Aussage etwas damit zu tun dass der Schnitt relativ klein ist und viele Gewebeschichten auf diesem kleinen Platz durchtrennt werden. Spucken und so tut sie auch nicht.

Ihr tat es allerdings auch überhaupt nicht weh und die TÄ meinte auch dass sei normal. Die Schwellung ist für deine Katze sehr schmerzhaft Die Beule fühlt sich unnatürlich warm heiss an Die Beule oder Wunde verliert Blut oder anderen Ausfluss Nähte sind aufgegangen und die Wunde ist zu sehen Deine Katze frisst nicht und macht einen. Vielleicht ist es nur eine Wasserablagerung oder Eiterbeule.

Also ich würde an deiner Stelle auch nochmal zum Arzt gehen aber mach dir nicht zu viele Sorgen. Dies haben sie seit gestern auch gemacht. Sie tut normal fressen benimmt sich auch normal.

Hallo zusammen meine Katze ist jetzt fast ein Jahr alt und wurde am Mittwoch beim Tierarzt kastriert. Habe nur eine meiner beiden Katzen gleich nach der Kastration zu Hause gehabt aber die hatte auch eine komisch nach außen gewölbte Beule bei der OP-Naht in den ersten Wochen nach der Operation die erst weich und später härter war. Da sie schon 4 Jahre alt ist habe ich mir von Anfang an riesige Sorgen gemacht ob.

Beule am Bauch nach Kastration. Wenn sie steht und den Bauch locker hat sieht und fühlt man ihn nicht. Meine Krümel wurde vor 17 Tagen kastriert und hat eine Entzündung durch einen der selbstauflösenden Fäden und eine Beule am Bauch etwa Haselnussgroß.

Bei Operationen am Bauchraum Kastration bei weiblichen Katzen Nabelbruch etc ist ein Body zum Wundschutz bei Samtpfoten viel beliebter als eine störende Halskrause Erhält dein Tier vom Tierarzt eine Halskrause dann dient dies dem Wundschutz und sollte auch zumindest wenn dein Tier unbeaufsichtigt ist genutzt werden. Es sind keine weiteren Antworten möglich. Diskutiere Beule nach Kastration an der Naht.

Bei einem Tumor da fressen sie nicht mehr regelmäßig und sind ruhiger weil sie schmerzen haben. Hi wenn du die Beule anfassen kannst und deine Katze sich nicht anders verhält wird es nichts schlimmes sein.

Beule Am Bauch Nach Kastration Katzen Forum Das Grosse Katzenforum

Beule Am Bauch Nach Kastration Katzen Forum Das Grosse Katzenforum

Probleme Mit Der Kastra Narbe

Probleme Mit Der Kastra Narbe

Kastration Katze Gesundheit Und Medizin Tiere Operation

Kastration Katze Gesundheit Und Medizin Tiere Operation

Katze Hat Nach Kastration Beule Am Bauch Ratgeber

Katze Hat Nach Kastration Beule Am Bauch Ratgeber

Bluterguss Nach Kastration Bei Katze Ist Das Normal Haustiere Katzen Ratgeber

Bluterguss Nach Kastration Bei Katze Ist Das Normal Haustiere Katzen Ratgeber

Narbe Nach Kastration Forum Mein Tier Ich Urbia De

Narbe Nach Kastration Forum Mein Tier Ich Urbia De

Narbe Nach Kastration

Narbe Nach Kastration

Nabelbruch Bei Hunden Tierarztpraxis Dr A Flock In Trier

Nabelbruch Bei Hunden Tierarztpraxis Dr A Flock In Trier

Dicke Beule Am Bauch

Dicke Beule Am Bauch

Beule Nach Kastration Hilfe

Beule Nach Kastration Hilfe

Entzundung Und Probleme Nach Kastration Katze

Entzundung Und Probleme Nach Kastration Katze

Gesaugetumoren Enpevet

Gesaugetumoren Enpevet

Katze Hat Hangebauch Muss Sie Zum Tierarzt

Katze Hat Hangebauch Muss Sie Zum Tierarzt

Kastration Fruhkastration Vorteile Risiken Und Nachteile

Kastration Fruhkastration Vorteile Risiken Und Nachteile

Kastration Wie Mich Meine Katze Immer Wieder Verbluffte Katzenfreundewelt

Kastration Wie Mich Meine Katze Immer Wieder Verbluffte Katzenfreundewelt

Ei Am Bauch Nach Kastration Katzen Forum

Ei Am Bauch Nach Kastration Katzen Forum

Hilfe Eine Woche Nach Kastration Eine Beule Bei Der Narbe

Hilfe Eine Woche Nach Kastration Eine Beule Bei Der Narbe

Dicker Bauch Bei Katzen Das Kann Dahinter Stecken Greenhero

Dicker Bauch Bei Katzen Das Kann Dahinter Stecken Greenhero

Wunde Nach Kastration Kater Hilfe

Wunde Nach Kastration Kater Hilfe

Was Hat Mein Kitty Fur Eine Beule Am Bauch Katze Kitten

Was Hat Mein Kitty Fur Eine Beule Am Bauch Katze Kitten

Nabelbruch Bei Katzen Behandlung Und Op Cat S Taste Blog

Nabelbruch Bei Katzen Behandlung Und Op Cat S Taste Blog

Katze Hat Grosse Beule Am Kopf Gesundheit Und Medizin Krankheit Haustiere

Katze Hat Grosse Beule Am Kopf Gesundheit Und Medizin Krankheit Haustiere

Body Trichter Nach Der Kastration Verhalten Und Erziehung Von Bengalen Bengalen Forum De Das Grosste Deutsche Bengalen Forum

Body Trichter Nach Der Kastration Verhalten Und Erziehung Von Bengalen Bengalen Forum De Das Grosste Deutsche Bengalen Forum

1

1

Kastration Bei Der Katze Tiergesund De

Kastration Bei Der Katze Tiergesund De

Dich Nach Dem Kastrieren Oder Sterilisieren Um Deine Katze Kummern Wikihow

Dich Nach Dem Kastrieren Oder Sterilisieren Um Deine Katze Kummern Wikihow

Wer Kann Kater Walli Helfen

Wer Kann Kater Walli Helfen

Kastration Bei Der Katze Tiergesund De

Kastration Bei Der Katze Tiergesund De

Beule Am Bauch Meiner Katze Gesundheit Und Medizin Tiere Katzen

Beule Am Bauch Meiner Katze Gesundheit Und Medizin Tiere Katzen

Katze Hat Nach Kastration Beule Am Bauch Ratgeber

Katze Hat Nach Kastration Beule Am Bauch Ratgeber

Beule Nach Kastration Katzenforum Mietzmietz Das Forum Uber Katzen

Beule Nach Kastration Katzenforum Mietzmietz Das Forum Uber Katzen

Ab Wann Mussen Nach Der Kastration Bei Der Katze Die Faden Gezogen Werden

Ab Wann Mussen Nach Der Kastration Bei Der Katze Die Faden Gezogen Werden

Nach Kastration Dicke Harte Beule Unter Der Narbe Katzenforum At Seit 2009 Alles Fur Die Katz

Nach Kastration Dicke Harte Beule Unter Der Narbe Katzenforum At Seit 2009 Alles Fur Die Katz

Serom Nach Kastration Der Hund

Serom Nach Kastration Der Hund

Knubbel Nach Kastration

Knubbel Nach Kastration

Narbe Nach Kastration Eitrig

Narbe Nach Kastration Eitrig

Fibrosarkom Bei Katzen Symptome Behandlung Zooplus

Fibrosarkom Bei Katzen Symptome Behandlung Zooplus

Katzen Mit Beulen Die Zysten Op Der Fantastische Bud

Katzen Mit Beulen Die Zysten Op Der Fantastische Bud

Kater Hat Rote Beule Am Hoden Nach Der Kastration

Kater Hat Rote Beule Am Hoden Nach Der Kastration

Fettknubbel Bei Der Katze Lipome Symptome Und Behandlung Tierischehelden

Fettknubbel Bei Der Katze Lipome Symptome Und Behandlung Tierischehelden

Kastration Bei Der Katze Tiergesund De

Kastration Bei Der Katze Tiergesund De

Haarausfall Alopezie Bei Der Katze Tiermedizinportal

Haarausfall Alopezie Bei Der Katze Tiermedizinportal

Allergisch Bedingte Hauterkrankungen Bei Hund Und Katze Tierarzt Dr Holter

Allergisch Bedingte Hauterkrankungen Bei Hund Und Katze Tierarzt Dr Holter

Eosinophiler Granulom Komplex Bei Der Katze Egk Die Katzenmamas

Eosinophiler Granulom Komplex Bei Der Katze Egk Die Katzenmamas

Katze Hat Hangebauch Muss Sie Zum Tierarzt

Katze Hat Hangebauch Muss Sie Zum Tierarzt

Verstopfte Harnrohre Beim Kater Urethraobstruktion Tierarzt Dr Holter

Verstopfte Harnrohre Beim Kater Urethraobstruktion Tierarzt Dr Holter

Kater Hat Hangebauch Nach Kastration

Kater Hat Hangebauch Nach Kastration

Nabelbruch Bei Katzen Symptome Erkennen

Nabelbruch Bei Katzen Symptome Erkennen

1

1

Sie tut normal fressen benimmt sich auch normal.

Die meisten Katzenbesitzer gehen dann davon aus dass das eine unvermeidbare Folge des Kastrierens darstellt. Die Schwellung fühlt sich genau so an wie damals die Wunde nach der Kastration also eine eher harte Beule. Katze hat nach Kastration Beule am Bauch Fazit Bei diesen Symptomen solltest du unbedingt und sofort einen Tierarzt einschalten. Eigentlich heißt sie bekam ihre Narkose das Bäuchlein wurde rasiert und bereits ein wenig aufgeschnitten und dann fing sie an mit den Beinchen zu strampeln. Heute habe ich eine Beule an ihrem Bauch gesehen direkt unter der Narbe. Im Operationen. Wenn sie steht und den Bauch locker hat sieht und fühlt man ihn nicht. Zu Beginn ist ein Abszess bei der Katze von derber Konsistenz nach einiger Zeit fühlt er sich weicher an etwa wie eine flüssigkeitsgefüllte Blase. Spannt sie jedoch den Bauch an kommt ein Knubbel zum Vorschein.


Also ich würde an deiner Stelle auch nochmal zum Arzt gehen aber mach dir nicht zu viele Sorgen. Da sie schon 4 Jahre alt ist habe ich mir von Anfang an riesige Sorgen gemacht ob. Habe nur eine meiner beiden Katzen gleich nach der Kastration zu Hause gehabt aber die hatte auch eine komisch nach außen gewölbte Beule bei der OP-Naht in den ersten Wochen nach der Operation die erst weich und später härter war. Lief gut die Stunden nach der. Spannt sie jedoch den Bauch an kommt ein Knubbel zum Vorschein. Wenn sie steht und den Bauch locker hat sieht und fühlt man ihn nicht. Daraufhin hat die TÄ den Bauch zugemacht ergo.

Post a Comment for "Katze Nach Kastration Beule Am Bauch"